Deine Benefits bei Holz Scherf

Du bist uns wichtig!

Schon ab deinem ersten Arbeitstag bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams – für deinen Einsatz möchten wir dir gerne etwas zurückgeben und bieten dir als Arbeitgeber jede Menge Benefits, von denen du sowohl beruflich als auch privat profitieren kannst. Denn uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wertgeschätzt fühlst, eine gute Work-Life-Balance hast, deine Talente bestmöglich unter Beweis stellen und deine Karriere Schritt für Schritt mit uns planen kannst.

Benefits

Unsere Vorteile als Arbeitgeber

Betriebliche Altersvorsorge


Firmenevents


Weiterbildung

Berufsbegleitend studieren

Leistungsunabhängige Bonuszahlungen

Monetäre Zusatzleistungen

Zusatzleistungen

Damit du dein Leben gestalten kannst

Darf es etwas mehr sein? Bei der Aufsetzung deines Arbeitsvertrags vereinbaren wir mit dir ein fixes Monatsgehalt – doch das ist nur ein Teil unseres Vergütungssystems. Freue dich ebenso auf leistungsunabhängige Bonuszahlungen sowie monetäre Zusatzleistungen, die dir noch mehr Möglichkeiten geben, dein Leben nach deinen Maßstäben zu gestalten. Und damit du auch heute schon an morgen denken kannst, bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge an, mit der du bereits früh die Grundlage für finanzielle Sicherheit im Alter legen kannst. Gut versorgt – während deines Arbeitslebens und auch darüber hinaus!

Weiterbildung

Schaffe die Grundlage für deine Karriere

Man lernt nie aus! Nicht umsonst legen wir bei Holz Scherf großen Wert auf persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten dir dank unserer HolzLand-Kooperation zahlreiche Möglichkeiten, immer wieder Neues zu lernen. So kannst du deine Expertise ausbauen und neue Herausforderungen annehmen. Und auch externe Seminare, Dachschulungen sowie das berufsbegleitende Studieren sind bei uns auf Wunsch natürlich möglich!


Work-Life-Balance

Auch die Freizeit zählt

Wer Tag für Tag sein Bestes gibt, braucht ebenso Zeit, um die Akkus wieder aufzuladen! Daher nimmt das Thema Work-Life-Balance einen großen Stellenwert für uns ein. Wir versichern dir, dass wir alles daransetzen, dich nicht zu überlasten, Überstunden gering zu halten und dir ausreichend Zeit für Erholung zu bieten. Denn nur, wer regelmäßig durchatmen kann, ist langfristig belastbar.

  • Produkte
  • Services
  • Profikunden
  • Standorte
  • Über uns
  • Karriere
Über uns